Ich zeige Frauen wie sie Ihre Schönheit mit dem passenden Make-up unterstreichen können.

Suchst du eine zuverlässige Make-Up Artist, welche deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt? Dann bist du hier richtig.

Ich bin Renata Hämmerli und arbeite als diplomierte Make-up Artist im Tessin.

Nach einer bankfachlichen Karriere, beschloss ich ein Diplom als Make-up Artistin bei der Schule Art of Make-up in Oerlikon im 2016 erreichen zu wollen. Ich fing als Spass an, da ich eigentlich nur erfahren wollte, welches mein Typgerechtes Make-up sein sollte. Doch schon bald wollte ich meine Kenntnisse auch auf Dritte umsetzen und so meine kreative Seite zu entwickeln.

Die ersten Aufträge waren Hochzeitsmake-up’s. Aber schon bald kam auch schon ein kommerzieller Kunde und so durfte ich für das Modehaus Vögele Mode arbeiten. Es folgten professionelle Fotoshootings. Die Kundenzahl wuchs immer mehr und schon bald merkte ich, dass das Gästezimmer und Kommode bei mir zu Hause nicht mehr ausreichten. Dies war dann ausschlaggebend bei der Entscheidung das jetzige Make-up Studio in Piazza Stazione 8, 6600 Muralto zu eröffnen. So schuf ich mir mein Reich auf 20 m2 , wo ich nun meine Kundschaft professionell empfangen, Self Make-up Kurse halten und umfanggebende Beratung über Make-up Produkte machen kann. Seit Oktober 2019 bin ich weiter eine offizielle Verkaufsstelle für ZAO Organic Make-up mit seinen biologischen, natürlichen, tierfreundlichen, auffüllbaren und vollumfänglichen Schminkprodukten.

Herzlich Willkommen in meiner Welt.

Ausbildungen

2015-2016

Ausbildung zur Make-up Artistin bei ART OF MAKE-UP ZÜRICH

2018

Eröffnung meines eigenen Make-up Studio MAKEUP BY RENATA, 6600 MURALTO, Piazza Stazione 8

Master Bride Foto Make-up bei Beauty Fashion Academy, Mailand, Maria Rescigno und Gigliola Ferrari

Master Anti age Make-up bei Beauty Fashion Academy mit Maria Rescigno

Grooming Make-up

2019

Master Hair up Bride und Master Hair up Trends bei Studio F7, Mailand mit Gigliola Ferrari

Meine Mentoren

Danka Topalovic, Maria Rescigno, Gigliola Ferrari

Meine Stärken

Ich arbeite präzise und ruhig, auch unter grossem Druck bleibe ich aufgestellt und ruhig. Ich habe ein sehr gutes Auge für Schönheit. Meine Kollegen schätzen mich für meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Ich organisiere meinen Arbeitsplatz um Hygiene und Sauberkeit garantieren zu können. Ich bin eine einfach gestrickte Frau, Harmoniebedürftig und ich Liebe Gerechtigkeit meinerseits, seitens meiner Kollegen sowie ich es auch von meinen Kunden erwarte. Ich liebe den Respekt gegenüber den Menschen, Tieren und Umwelt.

Zusammenarbeiten

Fotografen:

The White Studio, CH-Locarno,
Monad Wedding, IT -Cannobio,
LauLove Photography, CH-Losone
Girolamo Monteleone, IT-Roma,
Foto Danny Noel CH-Bellinzona,
Artephoto, IT-Como,
Paolo Fallacara, IT-Monza,
Peter Sturn Fotoshooting.ch, CH-Zurich

Wedding Planner:

Momenti Contenti, CH-Losone

Kollegen:

Geraldine Mouton, Switzerland
Making Faces, Switzerland
Gigliola Ferrari, Italy
Maria Rescigno, Italy